Eine "Einzelausstellung" auf der Eisenwarenmesse 2018 Köln. Danke WERA !

Merle -unsere Schulpraktikantin hat sich ein ruhiges Plätzchen ausgesucht . Übrigens meine Jungs Arne&Mika; haben vorbildlich assistiert! Danke

Spannend&Lustige; Arbeitstage für Canon Medical Europe. Danke an Jörg, Sven , Paula, Viola , Arne und Mika.

"Grüne" Woche im Januar

Der 2018er weitundbreit ist etwas einseitig. Irgendwie ist meine Siesta im Sommer etwas zu lang geraten…. Damit sich kein Fremdhänger dort breitmacht und ihr die Nägel freihaltet für den 2019er weitundbreit, kommt hier der Platzfreihalter für euch. Ich danke euch für das gute Miteinander im 2017 und freue mich auf 2018!

Familien Zuwachs : fantastisch zum Arbeiten (X1D) fantastisch zum Entschleunigen ( Monochrom)

Es ist immer schön unterwegs mit Paula zu sein

WOGA 2017. Es ist angerichtet!

Sieht es nach Arbeit aus?

Das fühlt sich Gut an! Immerhin alles meine Bilder!( an die 200! Motive ) Drittes mal in Folge „Gold Winner“ diesmal in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Gardening & Tools“ / Wegweisende Marken und Markenmacher ausgezeichnet / Leis- tungen von Wera zum dritten Mal vom Rat für Formgebung herausgehoben / Markenauftritt wie aus einem Guss / Einheitliche Anmutung der gesamten KommunikationskettFolge

Mut

EinigeTage in der Klinik (Nomen est Omen hi,hi) für Toshiba Medical

Laut der Verordnung verboten ist jegliche Behinderung oder Gefährdung, der Betrieb von Drohnen über sensiblen Bereichen wie Einsatzorten von 
Polizei und Rettungskräften, Menschenansammlungen, Hauptverkehrswegen, Bahnhöfen, Industrieanlagen, An- und Abfugbereichen von Flugplätzen, Naturschutzgebieten. Der Betrieb einer Drohne oder eines Modellfugzeugs mit einem Gewicht von mehr als 250 Gramm (!) über Wohngrundstücken. Das Gleiche gilt, wenn das Flugobojekt (unabhängig von seinem Gewicht) in der Lage ist, optische, akustische oder Funksignale zu empfangen, zu übertragen oder aufzuzeichnen (!!!!!!!).
 www.bmvi.de/goto?id=318246

In der Stadt überall im Farbe bei mir im B&W. Jörg Heynkes der Unabhängige Direktkandidat für Wuppertal und NRW!